Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Eutin Abt. Gefäßchirurgie

    Ich werde 69 Jahre alt, aber solch einen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Mir wurde während einer OP im Beingefäss (örtliche Betäubung) ganz genau erklärt was gemacht wird und wie es gemacht wird. Das verrückte an der Sache war, dass ich es verstanden habe. Es war kein Fachchinesis. Aus diesem Grund habe ich auch das andere Bein hier machen lassen. Es war auch wieder hervorragend. Ich hatte bei Dr. Paulsen das Gefühl, dass er eigentlich nur für mich da war. Diese Chirurgie ist sehr empfehlenswer

    Dr. P. Paulsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 22, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen