Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. Orthopädie und Rheumatologie

    Es gibt sie noch, die Ärzte die zuhören und sich Gedanken machen Patienten zu helfen. Nach 4 Jahren martialen Schmerzen, kam ich durch Zufall in die Klinik nach Halberstadt zu OA Dr. F und
    Chefarzt Dr. Eckart. Nach knapp 3 Wöchiger gründlicher Schmerz-Diagnostik folgten zwei große Operationen die nicht ganz ohne waren aber das war mir die Sache wert. Es wurde mir keine Schmerzfreiheit versprochen aber Besserung. ich wurde schon 2x an der Wirbelsäule operiert jedoch dich Schmerzen waren weiterhin unerträglich und nur starke Medikamente machen das Leben zum Alptraum.
    Dr. F hat meine Wirbelsäule wieder anatomisch geformt, beidseitig versteift und ich kann dadurch wieder gerade stehen und laufen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und alles andere kommt noch.
    Ich könnte die Welt umarmen vor Freude, bei Dr. F und seinem Team fange ich an. Danke auch an die Physiotherapie Frau U. und die Schwestern auf der Station A5.
    Leider war es nicht möglich, in der Presse von Halberstadt ein öffentliches Lob auszusprechen- abgelehnt ist nicht erwünscht- leider, und aus dem Grund hier.
    Nachträglich sei gesagt, mein langjährig Orthopäde war leider verstorben und ich habe keinen Arzt gefunden der mich weiter behandelt, traurig aber wahr.

    Es gibt sie noch, die Ärzte die zuhören und sich Gedanken machen über Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gleimstr. 5, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen