Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Lorenz Barleon Andere

    Mit einer Hingabe, die man nur einem "Sohn mit verbundenen Herzen" zuschreiben kann - Barleon (Bar Levi), dieser auserwählte und gesegnete Held berührte die Augen meiner Mutter mit seinem exquisiten Talent, ansonsten eine "junge Frau" von 91 Jahren, um ihr in den Jahren verlorenes Augenlicht wiederherzustellen... Möge Er, der im Himmel Frieden stiftet, seinen Segen auf Barleon herabregnen lassen und ihm viele Jahre des Lebens gewähren, um in voller Gesundheit, mit Liebe und heiligem Frieden zu leben und seinen Namen mit Ehre zu tragen.
    Hochachtungsvoll, Familie Laszlo.

    Dr. med. Lorenz Barleon Andere

    Die OP ist hervorragend verlaufen. Betreuung sehr einfühlsam. Auch die Nachbehandlung. An beiden Augen wurde ein bestes Sehvermögen wiedererlangt. Ich kann die Bälle wieder weit fliegen sehen. Es war eine sehr gute Empfehlung von meiner Augenärztin. Danke an Dr. Barleon. Xxxxx

    Dr. med. Sigrid Saßmannshausen Andere

    Einsatz von ICL -Linsen. In dem ganzen Prozess fühlte ich mich sehr kompetent betreut von der Ärztin, aber auch dem restlichen Team. Die OPs verliefen unkompliziert und im Ablauf gut strukturiert. Ich kann Artemis und Fr. Dr. Sassmannshausen uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Sigrid Saßmannshausen Andere

    Ich habe im Dezember meine ICL Operation bei Frau Dr. med. Saßmannshausen durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich wurde von Anfang an gut beraten und aufgeklärt, und habe mich deswegen schnell für die Klinik entschieden. Bei beiden Operationen ist alles wunderbar verlaufen - sowohl während der Behandlung als auch danach, und es wurde stets Wert auf gründliche Nachsorge gelegt. Durch die einfühlsame, warmherzige und kompetente Art habe ich mich stets in besten Händen gefühlt und kann jedem Patient die Artemis-Klinik und Frau Dr. med. Saßmannshausen nur wärmstens ans Herz legen.


    Dr. med. Lorenz Barleon Andere

    Vielen Dank, Herr Dr. Barleon, für die liebevolle augenärztliche Betreuung meiner Mutter! Durch Ihre Erfahrung und Professionalität ist meine Mutter zu jeder Zeit in den besten Händen und fühlt sich immer sehr gut betreut. Ein riesen Dank für Ihre Zeit und Mühe! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viele zufriedene Patienten! Fam. Meier


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Abraham-Lincoln-Str. 22, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen