Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Frau Wolf ist nicht in der Kinderklinik tätig sondern im als niedergelassene Kinderärztin in eigenen Räumen in Haus 8 der Klinik Heidberg.
    Dort können alle Untersuchungen wie Impfung oder Vorsorgen aber auch Fieber oder Schnupfen behandelt werden
    Man braucht nur die Versichertenkarte wie bei jeder anderen Kinderarztparxis.
    Frau Wolf ist sehr nett, mein Kind war ganz ruhig hat gar nicht geweint und kommt immer gerne wieder.
    Außerdem spricht Frau Wolf sehr gut russisch das uns sehr geholfen.

    Kinderärztin Frau Tatjana Wolf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tangstedter Landstr. 400, 22417 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen