Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik St. Georg Abt. Wirbelsäulen- und Skoliosechirurgie

    Nach der Diagnose une der Prognose OP haben wir viele Ärzte zu unserem schlimmen Krankheitsverlauf befragt. Unser Beratungsmarathon hat große Unterschiede zu Tage gebracht. Nur in St.Georg in Hamburg waren wir von den Umgangsformen im Krankenhaus, der Kompetenz und Art des Arztes und der technischen Ausstattung spontan überzeugt und wurden auch nicht enttäuscht.
    Besonders hervorheben müssen wir Herrn Dr. Richter. Er hat uns wiederaufgebaut, er analysierte das medizinische Problem auf den Punkt, beschönigte nichts, machte keine falschen Hoffnungen, aber mit seiner herzlich freundlichen Art, die immer eine professionelle Distanz wahrte, machte er Mut und verbreitete Zuversicht. Wir halten uns das erste Mal bei einem Facharzt nicht nur als medizinisches Problem, das zu lösen ist, sondern auch als Mensch ernst genommen. GOTT SEI DANK - für diesen wundervollen Menschen , für diesen wundervollen Arzt!
    Der Krankenhausaufenthalt war den Umständen entsprechend sehr angenehm. Mindestens 98 Prozent der Schwestern und Pfleger waren sehr nett und haben sich um Patient und Angehörigen bemüht. Ein besonderer Dank muss der Schwester ausgesprochen werden, die sich um die Essensbestellung gekümmert hat !
    Wir hoffen, nie wieder in so große gesundheitliche Schwierigkeiten zu kommen. Wenn doch, dann würden wir als erstes zum Krankenhaus St. Georg gehen. Ganz große Klasse!

    Kompetenz und Menschlichkeit - ein besonderer Dank an Dr. Alexander Richter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lohmühlenstr. 5, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen