Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Christiane Batereau Andere

    Wenn mehr Ärzte so wären wie Frau Dr. Batereau, würde ich Arzttermine nicht erst dann wahrnehmen, wenn es wirklich nicht mehr vermeidbar ist.

    Vom ersten Moment an, hat sie sich Zeit genommen, hatte Interesse an meiner Krankengeschichte und erklärte mir super verständlich die Problematik in meinem Blutbild und mögliche Therapien. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Sympathische, tolle Ärztin!

    Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich und strahlte trotz voll besetzter Praxis Ruhe aus. Kann man gut gebrauchen, wenn man selbst schon etwas aufgeregt ist!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Danziger Platz 5, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen