Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Hempel Andere

    Ich habe mich bei Dr. Hempel eine Begradigung der NAsenscheideand unterzogen. Die Behandlung lief von Anfang bis Ende sehr positiv. Sowohl die Vortermine, die OP und auch die Termine danach waren super.
    Hätte ich vorher gewusst, wie das Ergebnis mein atmen verändert, hättte ich die OP schon vor 10 Jahren gemacht.
    Vielen Dank für alles
    Xxxx

    Dr. med. Christof Harenberg Andere

    Meine Otosklerose OP hatte ich Anfang Dezember bei Herrn Dr. Harenberg. Ich war wohl in guten Händen.
    Nach zwei Tagen im Krankenhaus durfte ich nach Hause. Ein Antibiotikum und Schmerzmittel habe ich nicht benötigt.
    Heute war der Hörtest: Das operierte Ohr hört wieder normal!

    Asklepios Paulinen Klinik Abt. HNO-Heilkunde

    Das Pflegepersonal bzw. Das gesamte Personal auf der Station B6 sind super freundlich und zuvorkommend, richtig toll :-). Dr. Harenberg kommt 2x am Tag vorbei um nach einem zu sehen, auch wenn man kein Privatpatient.

    Der Empfang am Haupteingang könnte einen freundlicheren Ton anschlagen, aber wir alle haben schlechte Tage.

    Beim Essen muss ich leider Abzüge machen, das war wirklich grenzwertig. Vor 2 Jahren war die Qualität deutlich besser, ich weiss nicht was da passiert ist.

    Super freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen