Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Asklepios Südpfalzkliniken GmbH Klinik Kandel

    Ich hatte nicht erwartet, in einer Mini-Stadt wie Kandel eine so gute Klinik vorzufinden!


    Das erfahrene OP-Team hat dafür gesorgt, dass alles besser abgelaufen ist, als ich es erwartet hätte. Dank an Herrn Dr. Kunz, Frau Dr. Stavopoulou, die ich als sehr einfühlsam erlebt habe, für Ihre Hilfe! Ebenso Dank an die Anästhesie und das Pflegeteam.. Man spürt sofort: Hier ist man ist in guten Händen!

    Ich würde mich jederzeit wieder zu einer Behandlung hier im Hause entschließen.

    Alles wunderbar gelaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luitpoldstr. 14, 76870 Kandel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen