Benedictus Krankenhaus Tutzing Abt. Schulterchirurgie und Sportorthopädie

Benedictus Krankenhaus Tutzing Abt. Schulterchirurgie und Sportorthopädie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Benedictus Krankenhaus Tutzing Abt. Schulterchirurgie und Sportorthopädie
Bahnhofstr. 5, 82327 Tutzing
Benedictus Krankenhaus Tutzing Abt. Schulterchirurgie und Sportorthopädie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Saier Schulterprothetik

    Sehr ausführliches und seriöses Erstgespräch mit Darstellung realistischer Standzeiten einer Protese. Die folgende OP verlief hervorragend. Ich benötigte 4 Tage nach der OP keine Schmerzmittel mehr. Während der Reha fragte mich wirklich jeder Therapeut nach dem Namen des Operateurs, da mein Heilungsverlauf weit überdurchschnittlich war.
    Ich kann Herrn Dr. Saier nur weiterempfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen