Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Bernfried Unkell Andere

    Katastrophal ist die wirklich ewig lange Wartezeit, bis endlich Rezepte auf der KK-Karte freigeschaltet werden. Bisher habe ich in 100% der ca. 10 Fälle nicht unter 20 Minuten gewartet, einige Male auch deutlich über 30 Minuten. In 80% der Fälle musste ich oder jemand aus der Apotheke extra nochmal rübergehen und erinnern, einige Male auch mehrfach.

    Ich verstehe, dass es schwierig sein mag, das Freischalten der Rezepte „mal eben“ zwischen den Patiententerminen zu organisieren, aber andere Ärzte/Arztpraxen kriegen das um Längen besser hin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Isselhorster Str. 423, 33334 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen