Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniel Seeger Andere

    Nach einem Sturz wurde ich vorsichtshalber im Bethedsa- KH geröntgt und ein Wirbelbruch festgestellt. Nach ausführlicher Beratung, entschied ich mich für eine Wirbelversteifung. Op schon am folgenden Tag. Alle Voruntersuchungen und Vorgespräche wurden in kurzer Zeit durchgeführt.Gute Organisation. Die Op (winzige Narben, da minimalinvasiv) und Heilung verliefen ohne Komplikationen. Besonders gut fand ich die individuelle Schmerzbehandlung als die Standardtherapie nicht ausreichte.
    Mein Orthopäde hat mir jetzt ein sehr gutes Ergebnis bestätigt. Vielen Dank an Dr.Seeger und das gesamte Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glindersweg 80, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen