Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    Bezirksklinikum Mainkofen

    Wenn man Fragen stellt und nicht alles hinnimmt. Ist man unbequem und wird schnell sehr unhöflich behandelt. Ich war 9 Wochen dort. Mir ging es immer schlechter. Grund meiner Depression war ein massiver Vitaminmangel. Ich hab die Therapie abgebrochen. Ich habe mir einen Psychiater gesucht. Von da ab ging es aufwärts. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Bezirksklinikum Mainkofen

    Ich war nach einem Schlaganfall auf dieser Station. Vom Empfang angefangen über die Betreuung von den Schwestern und Pflegern bis hin zur ärztlichen Kompetenz war ich sehr zufrieden. Die Therapeuten waren sehr einfühlsam aber auch fordernd, so dass auch Erfolge sichtbar wurden. Es gab nie ein böses Wort, immer bekam man umgehend Hilfe, wenn man diese brauchte. Da ich im Rollstuhl gesessen bin, habe ich diese Hilfe sehr oft gebraucht. Das ganze Personal hat sich nie anmerken lassen, dass sie eigentlich immer unterbesetzt sind und nie genügend Personal vorhanden war. Jeder hat immer sein Bestes gegeben und wir hatten auch viel Spaß zusammen. Ich wurde dort als vollkommener Mensch behandelt und nicht als irgendein Kranker. Auch meine Angehörigen, die mich fast jeden Tag besuchten waren sehr angetan. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und zum Teil schwirig zu händeln mit 2 Rollstühlen im Zimmer. Der Einsatz der Schwestern und Pfleger hat das aber wieder wett gemacht. Das Essen war gut und ausreichend.
    Die Therapien waren alle sehr gut auf mich abgestimmt und ich wurde voll gefordert. so lernte ich z.B. in kurzer Zeit wieder sprechen. Das Bein ist auch besser geworden und der Rest wird dann bei der Anschlusskur gemacht.
    Ich kann diese Station uneingeschränkt empfehlen, wünsche mir allerdings keinen weiteren Aufenthalt dort - ein Schlaganfall reicht mir.

    Sehr kompetentes Schwestern-, Pfleger- und Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bezirksklinikum Mainkofen

    Habe mich auf dieser Station sehr wohl gefühlt.Die Ärzte und Psychologen dort sind sehr nett. Nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Auch die Schwestern und Pfleger sind sehr nett, hilfsbereit und machen auch viel Spaß mit.Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit der Klinik.

    Station B10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bezirksklinikum Mainkofen

    Ich war mit der Behandlung und den Umgang mit dem Personal sehr zufrieden

    Mehrere Aufenthalte in Station 7 c • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bezirksklinikum Mainkofen

    Aus eigener leidvoller Erfahrung durch stationären Aufenthalt habe ich mehr schlechte als gute Erfahrungen dort gesammelt. Chefarzt in Aufnahmestation B6 ausgezeichnet, den Rest der dortigen Ärzte kann man \"vergessen\". Schwestern und allerdins sehr nett. Essen sehr reichlich und gut. Station B9 Ärzte eine Zumutung, Pflegepersonal recht falsch z. T. unfreundlich, vereinzelte \"reissens\" wieder heraus. Im grossen und ganzen muss ich feststellen, dass man von diesem Krankenhaus besser die Finger lässt. Medikamente werden sehr sehr hoch dossiert, Erfolg steht in keinem Verhältnis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bezirksklinikum Mainkofen mehr schlecht als recht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainkofen , 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen