Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

    Hier fühlt man sich verstanden und wohl! Danke an Frau Dr. Dipper und Herrn Dr. Krafschneck (o.ä. / Schreibweise unbekannt). Beide Besuche waren Notfälle und ich wurde unfassbar lieb und professionell behandelt. Keine meiner Fragen waren nervig, sehr viel Geduld! Auch mitten in der Nacht! Die beiden Ärzte haben mir meine Angst und Sorgen genommen. Und ich habe mich sehr willkommen gefühlt!
    Großen Dank!

    Mit Abstand die besten Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

    Ein großes Lob an das gesamte Team des Bürgerhospitals ( Frauenklinik, Kinderklinik und Anästhesie)! Wir haben uns jederzeit trotz großer Sorgen optimal betreut gefühlt und haben nie gezweifelt, dass alles so verläuft wie es soll. Es herrschte stets eine ruhige und sehr professionelle Atmosphäre und die Betreuung insbesondere auf Station war von allen Seiten immer sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt OA Dr. Lee!

    Super Betreuung bei Frühgeburt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

    Trotz starkem Patientenaufkommen waren die Ärzte und auch das Pflegepersonal sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühlte mich gut aufgeklärt und beraten.
    In meinem Fall wurde schnell diagnostiziert und lebensrettend gehandelt.
    Mein Kontrolltermin nach einem Jahr bestätigte den ausgezeichneten Eindruck den ich von der Abteilung Gynäkologie erhalten habe.
    Tolles Team!

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

    man wird überredet, überflüssige Behandlungen durchzuführen. Wartezeiten absolut schlecht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Feindiagnostik nur zum Geld verdienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

    Super nette Ärzte in der Klinik aber die Komunikation zwischen der Ärzte und Schwestern stimmen
    nicht überein. Ansonsten kann ich nur weiter empfehlen...

    Super nette Ärzte aber schlechte Kommunikation... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen