Über uns

Herzlich willkommen

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Die Betreuung des operierenden Artes während der LASIK morgens war sehr gut. Der Ablauf war reibungslos. Das Ergebnis am selben Abend fantastisch bei Vollmond!

    Das Team war freundlich, kompetent und sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Care Vision verbindet Servicebewusstsein und tollen Umgang mit Kunden wie man es von einem Unternehmen möchte, mit der Professionalität und Sicherheit die man von Ärzten und Praxen erwartet.

    Von der ersten Videoberatung, zur Betreuung, OP bis zur Nachsorge hatte ich mit über 10 Mitarbeitern Kontakt und bin von jedem einzelnen SO freundlich und zuvorkommend behandelt worden!

    Tolles Team in Köln, ich werde Care Vision noch lange weiterempfehlen!

    PRK bekommen - Rundum gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Ich bin sehr zufrieden! Nach der PRK kann ich mittlerweile besser sehen als ich jemals mit der Brille konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe Care Vision weiter empfohlen und nach einem 3/4 Jahr haben sich schon 2 Freunde mit ebenfalls top Ergebnis Lasern lassen. Vielen lieben Dank!! Noch immer erfreue ich mich immer wieder, wenn ich morgens aufwache und nicht nach der Brille greifen muss, um diese Verbesserung der Lebensqualität!!!

    Besseres Ergebnis als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Sehr freundlichen Personal, schnelle Terminabwicklung und auch darüber hinaus steht das Personal einen für Fragen immer zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.10/10!

    Ich würde es immer wieder machen - wahnsinnige Lebensqualität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Zum ersten Termin mit der Voruntersuchung war ich leider erstmals enttäuscht. Untersuchungen seitens der Pflege waren top. Da habe ich überhaupt keine Beanstandung zu melden. Die Aufklärung hingegen war die reinste Katastrophe. Mir wurde der Aufklärungsbogen einfach nur runtergerattert, den ich vorher ja schon gelesen hatte, und fragen wurden kaum ordentlich beantwortet. Termin sollte ich dann so legen das er mich auch op. Ende vom Lied-arztwechsel-Gespräche mit der pflege und alles lief super

    Anfängliche Enttäuschung- nach Arztwechsel alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Meine Tochter war in Behandlung. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung nach der Augenop war Sie sehr zufrieden. Man fühlte sich sehr wohl und hatte sofort Vertrauen. Sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder in diese Augenklinik kommen.

    Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Arzt und Behandlung etc. waren super

    Nur die Terminvereinbarung zur nachsorge war sehr schwierig - ich habe über 200km Anreise und man hatte beim Ursprungstermin zugesagt, dass die Nachsorgetermine Samstags stattfinden könnten! Dies war leider nicht so und ich musste mir mehrfach Urlaub nehmen!

    Verschiedenes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Ich habe mich zu jeder Zeit rund um wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und tolles Ergebnis.

    I

    Augenlasern bei Care Vision war mit eine meiner besten Entscheidungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Vom Tag der Voruntersuchung bishin zum Eingriff(Lasik-Verfahren) war alles top, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und betreut, ebenso bei der Nachsorge. Ich habe die Laser-OP keinen Tag bereut und würde mich wieder dazu entschließen.

    Top-Adresse für Laser-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Köln

    Ich hatte früher schon überlegt meine Augen dort zu Lasern und konnte es aufgrund der Schwangerschaft nicht, als es dann soweit war, habe ich einen Termin zur Untersuchung und die op direkt am Folgetag gemacht. Ich bin zufrieden. Der Arzt war soooo lieb die Behandlung war soooo toll, die Helferinnen haben mich lieb beruhigt und eine sogar Händchen gehalten. der Arzt hat alles erklärt. Also keine Angst vor der Op die war echt absolut nicht schmerzhaft.
    Ich empfehle euch fleißig weiter. Danke

    Die beste Entscheidung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Ufer 7 (Eingang: Am Alten Ufer 12), 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen