Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christiane Rehmann Andere

    Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Christiane Rehmann und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie liebt Tiere und das merkt man ihr auch an. Sehr fürsorglich und verständnisvoll nimmt sie sich immer genug Zeit für jeden Patienten. Ich habe meine Chihuahua Hündin bei ihr sterilisieren lassen und bei so einem kleinen Hund ist das ein großer Eingriff. Sie hat sich ganz toll um sie gekümmert und die Nachsorge war außergewöhnlich, sie hat auf meine Fragen direkt per E-Mail geantwortet ohne dass ich in der Praxis lange warten musste. Auch wusste sie, dass die Verdauungsprobleme unseres Hundes am falschen Futter lagen - ich habe direkt Allergikerfutter in der Praxis bekommen, das ich kostenlos mitnehmen konnte. Das neue Futter verträgt unsere Hündin viel besser und sie mag es sogar lieber als ihr altes! Ich empfehle jedem, zu Frau Rehmann zu gehen, sie ist eine Klasse Ärztin!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilmsstr. 44, 46049 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen