Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg             Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz
PREMIUM-PROFIL

Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen beim Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg, Ihren mund-kiefer-gesichtschirurgischen Fachpraxen "mkg im Pferseepark" und "mkg am Josefinum" sowie der von uns geleiteten Klinik für Mund-,... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Chirurgische Eingriffe im Gesichtsbereich verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision setzen aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten zur Klärung der individuellen Bedürftnisse... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie in Augsburg erkennen wir Wachstumsstörungen Gewebeveränderungen und Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen aktuelle Möglichkeiten zur Kiefer-... mehr

Sprachen

  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Portugiesisch (Português)
  • Russisch (русский)
Mehr lesen
Links

Praxen (2)

Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz
Franz-Kobinger-Str. 7 a, 86157 Augsburg
Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg             Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen
Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz
Kapellenstraße 34, 86154 Augsburg
Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg             Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(41)

    Dr. med. dent. Wolfgang Bestler Andere

    Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen! Wir haben dort eine Operation durchführen lassen, inklusive Vorbesprechung und Nachsorgetermin. Die Wartezeiten im Wartezimmer betrugen nie mehr als 10 Minuten, und das gesamte Team, von Dr. Bestler bis zu den zahnmedizinischen Fachangestellten, war äußerst freundlich. Die Räume sind modern, hell und ausgesprochen sauber. Die Kommunikation war stets freundlich und umfassend, sodass sowohl wir als Eltern als auch meine Tochter als Patientin sich stets gut informiert und betreut fühlten. Der Eingriff verlief ohne größere Schmerzen oder Komplikationen, und Dr. Bestler schaffte es, mit seiner einfühlsamen Art meiner Tochter die Angst zu nehmen. Herzlichen Dank dafür!

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert Andere

    Ich bin nun innerhalb von 2 Jahren zum zweiten mal bei Dr. Klammert. Das erste mal galt es 4 Zähne zu entfernen. Danach so gut wie keinerlei Wundschmerz und eine perfekte Abheilung
    danach! Heute mit nur einem Zahn vor Ort. Bis ich schauen konnte, war das gute Stück draussen. Auch heute wieder eine perfekte und fachmännische Arbeit. Vielen Dank Herr Dr. Klammert, vielen Dank an das tolle Team!! Ich kann diese Gemeinschaftspraxis MKG beim Vincentinum nur wärmstens empfehlen!

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert Andere

    Dr. Klammert ist ein wirklich toller, guter Arzt. Er hat sein Handwerk echt drauf. Ich wurde zum zweiten Mal bei ihm operiert und hatte weder Probleme noch Schmerzen. Zudem bin ich mit dem Ergebnis und der Funktion des Kiefers sehr zufrieden. Die dritte OP, die Metallentfernung, steht noch bevor, aber da bin ich sehr zuversichtlich
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Melissa

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Jochen Weitz Andere

    Schon beim ersten Termin wegen geplanter Einsetzung von Implantaten als Ersatz für fehlende Backenzähne im Oberkiefer war ich begeistert über die ruhige Art von Herrn Dr. Weitz und die hervorragende Aufklärung über den geplanten Eingriff. Es wurden drei Implantate gesetzt und gleichzeitig Knochenaufbau vorgenommen. Ich war vollkommen schmerzfrei während und nach der OP. Herr Dr. Weitz hat jeden Schritt erklärt und mir mit seiner ruhigen und behutsamen Vorgehensweise jegliche Angst genommen. Er hat sogar am OP Tag abends telefonisch nach meinem Befinden gefragt . Die Nachbehandlung lief auch super. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle moderne Praxis mit super freundlichem Personal, kurze Wartezeiten.

    Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker

    Habe zwei Implantate bekommen. Dr. Stocker hat sich bei jedem Termin Zeit genommen mir alles umfassend zu erklären und hat meine bestehende Krankheit berücksichtigt. Die Extraktion der vorhandenen Zähne verlief problemlos, das Setzen der Implantate ohne Komplikationen und dank Dr. Stocker perfekt! Ich kann Dr. Stocker vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Praxis, deren Organisation und das Personal sind ausgezeichnet. Ich bin froh dass mir diese Praxis empfohlen wurde!

    Ganz tolle Behandlung und Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

    Bin super zufrieden und kann eine Behandlung nur weiterempfehlen ! Ich hatte doch etwas Angst und habe den Termin lange geschoben , was rückblickend betrachtet absolut unnötig war

    Voll und ganz empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

    Herr Dr. Klammert ist ein freundlicher Arzt, der sich immer Zeit für Fragen etc. genommen hat.
    Bei mir wurde das Oberkiefer nach vorne operiert. Es gab keine Komplikationen, die OP hat einwandfrei funktionert. Auch danach hatte ich keine Beschwerden. Schwellung und leichte Schmerzen sind natürlich normal. Ich konnte ein wirklich tolles Ergebnix erzielen. Bei der Metallentfernung nach ca. 10 Monaten wurden im gleichen Zuge die Weisheitszähne im OK entfernt. Auch hier hat alles einwandfrei funktioniert und die Wunden sind gut verheilt. Absolute Weiterempfehlung für Dr. Klammert und die ganze Praxis.

    Fehlstellung OK und Weisheitszähne OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

    Herr Dr. Dr. Uwe Klammert hat eine sehr angenehme und ruhige Erscheinungsbild mir gegenüber gebracht, dass ist insofern wichtig das eine angenehme und offene Atmosphäre da ist, in welcher man jederzeit in Rücksprache mit dem Doktor gehen kann und möchte.
    Die Behandlung verlief zu jederzeit reibungslos und das Ergebnis war entsprechend sehr gut.

    Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Schiel

    Der beste Arzt auf der ganzen Welt! Hat alle Fragen sehr ruhig und kompetent beantwortet :) Das Aufklärungsgespräch vor meiner Unterkiefer OP war auch sehr detailliert . :) Es ist alles gut verlaufen, (so wie der Dr. Schiel versprochen hat) und es gab auch keine Komplikationen.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Vielen Dank für alles :)

    Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

    Fühlte mich in meiner kompletten Behandlungsphase (Unterkieferkorrektur) immer sehr gut aufgehoben. Es wurde alles detailliert besprochen (Vorgehensweise, Kosten, Dauer der Behandlung …). Die op ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr Klammert kann man nur weiter empfehlen bzw die ganze Praxis - auch die Mädels sind immer freundlich gewesen - Top!!!

    Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen