Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    COLLM KLINIK OSCHATZ Abt. Chirurgie

    Meine Operation war ein voller Erfolg.Ich kann gut laufen und bin absolut schmerzfrei.Das 2.Mal
    war ich in der Notaufnahme,nach einem Badeunfall. In Oschatz wurde festgestellt,daß ein Halswirbel
    angebrochen und ein Brustwirbel gebrochen war.Der Arzt hat mir mitgeteilt, daß in der Collm Klinik
    keine Behandlungsmöglichkeiten für solche Sachen möglich sind .Ich wurde sofort in die UniklinikLeipzig
    verlegt und mir geht es wieder gut,dank dieser schnellen Entscheidung in Oschatz.

    Mir wurde schon zweimal in der Collm Klinik Oschatz geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 1, 04758 Oschatz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen