Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret Sozialpädiatrisches Zentrum

    Sehr lange Wartezeit auf einen Termin im SPZ. Beim Termin Kurze nicht sehr nette Begrüßung, musste selbst den Namen erfragen - Ärztin hat sich nicht vorgestellt. Die Untersuchung und Vermessung waren für uns ein Desaster, vor allem meiner kleinen Tochter ggü war sie sehr ruppig. Kein guter Eindruck. Wir erwägen zu wechseln, zumal wir Selbstzahler sind.

    Gesamturteil unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen