Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Aseel Al-Hazza Andere

    Frau Dr. Al-Hazza ist eine hervorragende Zahnärztin! Fachlich erstklassig, menschlich einfühlsam, herzlich. Sie weiß genau, was zu tun ist. Sie arbeitet gewissenhaft, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau! Zu jeder Zeit wusste ich genau, was getan werden muss, der nächste Schritt. Bin kein "typischer" Angstpatient, aber manchmal ist man doch etwas nervös (z.B. Weisheitszahn entfernen). Aber Frau Dr. Al-Hazza und auch das gesamte Team strahlen die Gewissheit aus, in den richtigen Händen zu sein! Ich bin seit 2019 Patient (bish. ZA im Ruhestand). Ich fühle mich dort wohl, würde nicht mehr wechseln! Ich fahre ein bisschen länger in die Praxis, aber das mache ich gerne. Körperlich ist die Behandlung etwas schwieriger bei mir, aber auch hier wird genau das richtige für mich getan. Ganz herzlichen Dank, all das Positive gilt für das gesamte Team! Es wird immer freundlich und zielorientiert geholfen! ich hoffe, noch ganz lange Patient von Frau Dr. Al-Hazza und dem Team sein zu dürfen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Au 10, 91330 Eggolsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen