Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde plast. Kopf- und Halschirurgie

    In erster Linie möchte ich mich bei Dr. Khonsari bedanken. Er hat sich direkt vor der OP Zeit genommen, um mich erneut gründlich zu untersuchen. Während der OP muss er gezaubert haben, da der ca. 5cm lange Schnitt und dessen Naht wirklich unauffällig geworden sind.
    In einem späteren, persönlichen Gespräch hat sich Dr. Khonsari äußerst sensibel und einfühlsam gezeigt. Auch hier nahm er sich viel Zeit.
    Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

    Danke an die tollen Schwestern, NarkoseärztInnen und vor allem: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde plast. Kopf- und Halschirurgie

    Prof.Dr Martino nie wieder. War privat da. Es würde nur Ultraschall und in den Hals geschaut. Habe eine Rechnung bekommen über 300,84€ für nichts. Man bekommt KEINEN Kostenvoranschlag. Selbst das Telefonat lässt er sich bezahlen. War eine halbe Stunde da und dafür soviel Geld nehmen ist meiner Meinung unverschämt. Für mich ein schlechter Arzt.Das ist sicher soviel Geld für nichts. Hilfe sieht für mich anders aus..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde plast. Kopf- und Halschirurgie

    Vor ca einer Woche wurde ich von Prof. Dr. Di Martino an der Nase operiert. Ein großer Teil des Eingriffs war aus ästhetischem Grunde, also quasi eine Schönheitsoperation mit gesundheitlichem Nebeneffekt (Nasenscheidewand gerichtet).
    Also vor ab, und das ist der einzige kleine Kritikpunkt, es ist eine große Klinik mit vielen Patienten. Das heißt, dass der operierende Arzt, während des Krankenhausaufenthalts, nicht sehr oft zu sehen war. Allerdings hat er alle wichtigen Aufgaben übernommen und nach mir geschaut, nur relativ kurz. Mich hat das jetzt nicht gestört, da neben ihm noch weitere Ärzte jederzeit zu sprechen waren und das Pflegepersonal außerordentlich freundlich und geschult ist.
    Besonders gut ist mir der Weg zum Operationssaal und die Nachsorge in Erinnerung geblieben.
    Vor der Operation war ich schon etwas nervös, welches mir durch das freundliche, gesprächige, aber auch ehrliche Personal gut genommen wurde.
    Ebenso wie die Nachpflege, die sehr gründlich, geschult und freundlich von Prof. Di Martino durchgeführt wurde. Wobei man in diesen Situationen immer recht unangenehme Dinge durchlebt, ist alles halb so wild!

    Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde plast. Kopf- und Halschirurgie

    Vorab: dieser Operation hatte ich mit sehr gemischten Gefühlen entgegengesehen, es war meine zweite innerhalb der letzten ca. 30 Jahre. Sie erwiesen sich als gänzlich überflüssig. Nach dem Aufwachen aus der Narkose und in den 4 Tagen meines stationären Aufenthalts verspürte ich so gut wie keine Schmerzen, auch nicht in den inzwischen fast drei Wochen danach. In allen Gesprächen mit den beteiligten Ärzten hatte ich immer das Gefühl, ausführlich unterrichtet worden zu sein, sodass ich vollstes Vertrauen in alles entwickeln konnte.
    Die Krankenschwestern auf der Station waren allesamt sehr freundlich, fragten häufig nach meinem Befinden, waren bei Sorgen meinerseits immer umgehend zur Stelle und trugen so zu einer sehr angenehmen Atmosphäre bei.
    Wie anfangs gesagt: ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber mit meinen Erfahrungen auf der Station 7B kann ich diese ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Auch wenn ich vom Programm gebeten worden bin, differenziert zu bewerten - so habe ich es empfunden

    Operation der Nasennebenhöhlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde plast. Kopf- und Halschirurgie

    Pro:
    sehr...sehr gute Ärzte und ein unglaublich nettes Pflegepersonal.

    Für mich...die beste HNO Klinik.....

    Jederzeit würde ich mich in der Klinik wieder behandeln lassen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gröpelinger Heerstr. 406-408, 28239 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen