Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Falk Schulze Andere

    Ich war angenehm überrascht, ein Arzt zu dem man sehr schnell eine Vertrauensbasis aufbaut. Schon nach dem 3. Termin bin ich fast beschwerdefrei. Ich bin wirklich froh, nach langem Suchen, hier bei einem Experten in Behandlung zu sein, der wirklich Hilfe leistet.

    Dr. med. Uta Poppelbaum Andere

    Ich bin erst seit Kurzem bei Frau Dr. Poppelbaum in Behandlung. Sie hat mich schon im Krankenhaus nach meiner Krebs-OP besucht, mir ausführlich und ruhig die mir zur Nachsorge möglichen Behandlungen nahe gebracht und mir auch gleich wirksame Medikamente da gelassen. Ich bekam sofort nach meiner Entlassung einen Termin. Mit ihrer einfühlsamen, korrekten Art erklärt sie ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten, in meinem Fall die Nachsorge und Schmerztherapie, begleitet mich durch die Behandlung, ist immer ansprechbar. Durch die Direkteinwahl erreicht man immer eine Schwester, aber auch zu den üblichen Telefonzeiten findet man schnell einen Ansprechpartner. Die Schwestern nicht zu vergessen, sind immer freundlich und fachlich kompetent. Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Poppelbaum und dem gesamten Team bedanken. Macht bitte weiter so.

    Constanze Schurig Andere

    Endlich jemand der zuhört und nachfragt. Habe über betterdoc den Kontakt vermittelt bekommen und das erste Mal erlebt, dass sich jemand mit meiner aufgeschriebenen Selbstanamnese beschäftigt. Ich habe sogar einen Vorschlag zur Therapie und einen Folgetermin bekommen. Wow !
    Frau Schurig ist offen, gesprächsbereit und verständnisvoll.
    Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzhofgasse 29, 01099 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen