Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßzentrum

    Bei einem Termin nach erfolgter OP wurde die Patientin mit ihrem Anliegen (andauernden Schmerzen) nicht erstgenommen. Anscheinend war der Tag von Streß geprägt und die emotionale Schmerzgrenze erreicht. Dieses äußerte sich in einem unfreundlich und abwertenden Gespräch mit dem Professor. Wir haben weder die Kompetenz noch die erfolgte OP in Zweifel gezogen und haben keine Wunder erwartet. Hilfreich war die Verschreibung eines Schmerzmittels und die Nachfrage einer Hinzuziehung eines Spezialisten wurde für positiv befürwortet. So war der etwas weitere Weg trotz unerfreulicher Begegnung nicht vergebens.

    Freundlich ist anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßzentrum

    Ich hätte mir keinen kompetenteren und herzlicheren Arztwünschen können als Dr. Haytham Bacher

    Dr. Haytham Bacher - die Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßzentrum

    Bis auf den Chefarzt konnte keiner mit Kompetenz glänzen, was nicht heißt, dass sie nicht vorhanden war, ich kann sie nur nicht beurteilen.
    Unfreundliche Aufnahme...
    Der Oberbrüller ist aber die Oberärztin Dr. Dentz.Ich lag in einem Dreibettzimmer, das mittlere Bett frei. Der Bettwagen wurde mir netterweise vom Pflegepersonal zusätzlich zur Verfügung gestellt. Bei der Visite morgens, hat dann besagte Oberärztin meine auf dem Wagen befindliche Flasche, mein Handy (hing am Ladekabel) nachdem sie sich vergewisserte, dass das meins war, in mürrischem Tonfall "das hat da nichts zu suchen" auf meinen Wagen auf der anderen Seite gelegt. Meine Gehhilfen wurden von ihr an mein Bett geknallt und der Wagen weit weggeschoben. Sie hatte ein massives Problem mit meiner Benutzung des Bettwagens obwohl wie gesagt frei...

    Ansonsten alles soweit OK.
    Antibiotika wurde die ersten Tage doppelt verabreicht. Entwässerungstabletten 2 Tage zu spät, was die Folge hatte, dass meine Haut am Bein aufriß...
    Nach 10 Tagen und unzähligen Stichen, bis die Braunüle richtig saß war wiederholt eine Braunüle hinüber. Abends um 19 Uhr hieß es dann vielleicht stellen wir auf Oral um, da ohnehin meine Entlassung anstand. Die Entscheidung fiel dagegen, bis halb zwölf nachts hatte man aber immer noch keine neue gesetzt. Tabletten blieben auch aus. Also wurde kein Antibiotika verabreicht...

    Ich möchte noch einmal klar stellen, dass ich den Chefarzt mit sehr gut benoten würde, aber die Gesamtheit sieht eben doch anders aus.

    Klinikaufenthalt für mich Neuland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßzentrum

    Freundlich und Hilfsbereit. Rundum sehr zufrieden und emphelenswert

    Diakon.Krankenhaus Speyer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Egell-Str. 33, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen