Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DianaKlinik Abt. Orthopädie

    Die Damen in der Aufnahme zeigten deutliche Zeichen einer Überforderung. Das erste Zimmer hatte kein
    extra langes Bett. Nach kurzer Beratung Umzug in die 7 Etage. Dort auch kein passendes Bett. Bett-
    verlängerung , Klo-Erhöhung musste erst herbei geholt werden. Danach alleine mit zwei Unterarmgehstützen und dem Gepäck , bestehend aus 2 Koffern. Niemand half beim Auspacken.
    Ständig überfüllte Fahrstühle dabei auch Ausfälle eines Fahrstuhls. Bauarbeiten im Haus, teilweise auch während der Ruhezeiten. Therapiepläne wurden offensichtlich automatisch von einem Computerprogramm geschieben was dazu führte, dass es häufig zu wenig Anwendungen gab. Überfordertes Stationspersonal. Offensichtlich nur 1 Schwester für 2 Etagen. Die Therapeuten waren durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent und versuchten Lücken in den Therapieplänen im Sinne des Patienten zu verändern. Der Speiseraum war gut durchorganisiert. Ein straffer Ablauf sorgte dafür, dass jeder Patient, der auf Gehhilfen angewiesen war, in kürzester Zeit sein Essen vorgesetzt bekam. Die Mitarbeiter vor Ort im Speiseraum waren freundlich und stets bemüht, auch Sonderwünsche der Patienten zu erfüllen.
    Die Abreise gestaltete sich als unerfreulich, da die Stationsschwester nicht akzeptieren wollte, dass ich meine eigene Taxi aus meinem Heimatort angerufen hatte und nicht ein Taxi aus Bad Bevensen.zur Heimfahrt benutzen wollte. Zur "Strafe" musste iich nun selber sehen, wie ich mein Gepäck von der 7 Etage zum Ausgang bekam. Ein sehr hilfsbereiter "Hausmanmn" hat sich dann meiner erbarmt und sich meines Gepäcks angenommen.

    Ein Klinikaufenthalt mit Schattenseiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahlenburger Str. 2 a, 29549 Bad Bevensen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen