Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Gynäkologie

    Ich fühlte mich bei Frau Dr. Huhn und ihrem Team gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter der Klinik waren sehr sehr nett und einfühlsam. Das Vertrauen war von Anfang an da. Hierfür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

    super Ärztin - gesamtes Team nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Gynäkologie

    prof. Madjar, Fr. Dr. Huhn und Frau Dr. Cayir sind sehr kompetent und freundlich. Seit der Übernahme durch Helios gibt es verwaltungstechnisch gelegentlich Verwirrungen, aber das wird sicher behoben werden. Ich bin seit 15 J hier Patientin und absolut zufrieden.

    Super kompetente Ärzte in der Gyn. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen