Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. Minir Asani Andere

    Meine Mutter im Alter von 76 Jahren ließ sich in der Praxis von Dr. Asani untersuchen, es wurde eine Linsentrübung festgestellt, kurze Zeit später erfolgte die 1. OP (rechtes AUGE) es wurde eine neue Linse eingebaut, nach 2,5 Wochen bemerkte sie, das sie damit überhaupt nicht lesen kann, ihr wurde mitgeteilt, das sie zum lesen bei dieser Linse immer eine Brille benötigen wird, weil die verbaute Linse zum weit gucken ist. Meine Mutter ist erschrocken und sagt: Das war aber anders besprochen. Meine Mutter führt ein weiteres Gespräch (ca. 70 Minuten) mit Dr. Asani, er empfiehlt Ihr folgendes: Wir können die NEUE Linse ohne Probleme wieder entfernen, dann setzten wir ihnen 2 Stück Multifokallinsen ein, das sind die Allerbesten, somit benötigen sie auch keine Brille mehr, wir können auch beide LINSEN an einem TAG einsetzen, somit wird die Zeit verkürzt bis sie wieder normal über die NEUEN Linsen gucken können. Meine Mutter verlässt sich auf den (fachlichen) Rat und somit wurde ein Termin festgelegt für die 2. OP an beiden Augen (3 Wochen nach der aufgeführten 1. OP). Als meine Mutter mir von der geplanten 2. OP erzählt hat, wurde ich sehr hellhörig und seit dem begleite ich meine Mutter aus gesundheitlichen- und altersgründen zu jedem Arzttermin, dieses ist ihr auch sehr wichtig. Ein paar Tage später kam dann der Tag, an dem die 2. OP durchgeführt wurde. Drei Tage nach dieser OP, wurde das Leben für meine 76 Jährige Mutter zum Albtraum. Mittlerweile sind über 5 Wochen vergangen und es ist keine Besserung in Sicht. Folgende Probleme belasten täglich meine Mutter nach der 2. OP: starker Schwindel, durcheinander, Übelkeit, kraftlos, sie sieht Schatten + Schlieren + schwarze Punkte, sie hat starke Blendeffekte und Ängste... Diese Aktion hat bis jetzt nicht nur ca. 5000 Euro gekostet, nein, meine Mutter ist innerhalb von 3 Tagen ca. 10 Jahre älter geworden. Meine Mutter, andere Augenärzte, die Augenklinik Dortmund und alle anderen Leute die davon hören, sind sprachlos !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Minir Asani

    Unglaublich, was Jameda alles schreiben lässt. Ein dritte „ Person“ redet über eine Horror Geschichte was mit „seine Mutter“ angeblich passiert ist. Ein Arzt der 70 Minuten mit eine Patientin gesprochen hat, war sehr schlecht.

    Die anderen Ärzte angeblich sind „sprachlos“ geblieben aber warum sprachlos? War etwas schlimmes passiert. Er sagt nichts. Und endlich der „ Sohn „ ist da Bewertungen zu geben…

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merschstr. 22, 44534 Lünen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen