Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DONAUISAR Klinikum Deggendorf Klinik für Visceral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Ich wurde am Dickdarm aufgrund eines Tumors operiert. Sowohl bei der Erstuntersuchung, als auch bei der nachfolgenden Chemo- und Strahlentherapie, stationären Behandlung zur OP und Nachuntersuchung fühlte ich mich sehr gut behandelt. Die Heilung der OP-Wunde verlief ohne Komplikationen unerwartet schnell.

    Abteilung empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DONAUISAR Klinikum Deggendorf Klinik für Visceral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    alles top was hier gemacht wurde. nach einer krebsdiagnose an der speiseröhre wurde ich hier operiert
    (speiseröhre entfernt). ich kann nur das beste über die op und die nachsorge, sprich behandlung in der klinik sagen über die ärzte oder schwestern.

    absolut hochkompetente spezialabteilung des klinikums • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Perlasberger Str. 41, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen