Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dirk Neugebauer Implantologie

    Implantat, perfekt gemacht! Mit Knochenaufbau. Keine Schmerzen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dirk Neugebauer Andere

    Ich bin schon seit Jahren Patientin und werde auch nicht wechseln. Ich hatte Schmerzen an einem bekronten Zahn .Ich werde immer gut beraten und die Behandlungen sind von bester Qualität. Bei Schmerzen kann ich vorbeikommen und mir wird geholfen. Auch die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Vielen Dank an diese Frauen.

    Dirk Neugebauer Implantologie

    Pünktlich, effektiv, unkompliziert und freundlich. Schmerzfrei auch nach Abklingen der Betäubung. Keinerlei Beschwerden mit den neuen Schneidezähnen. Herr Neugebauer macht den perfekten Job.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zehlendorfer Damm 80, 14532 Kleinmachnow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen