Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Rainer Wittenhagen Kieferorthopädie (Beratung)

    Wenn moeglich keinen Stern... Ich war schon Jahre nicht mehr in der Praxis. Musste nun aber einen neuen Termin machen da mein Retainer sich gelöst hat, um diesen jetzt nach Jahren endlich endgültig entfernen zu lassen. Dann googelt man nach der Adresse und fährt dort hin.. Vor Ort steht man dann vor verschlossenen Türen, und erfährt das die Praxis umgezogen ist und man einmal quer durch die Stadt muss, um in die neue Praxis zu gelangen. Die neue Adresse hat es nicht einmal auf die Webseite geschafft. Dann wird man ins Behandlungszimmer gerufen und Herr Dr. Wittenhagen spricht kein Wort mit einem. Kein Hallo.. nichts... Ich erwähnte schon im liegen, dass ich den Retainer gerne entfernt haben möchte, da dieser ja nun lang genug drin gewesen waere?? Ich bekam nur ein grummel vom Herrn Dr. zurück. Weiter in nächster Bewertung...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niedernstr. 1, 31655 Stadthagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen