Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Gynäkologie

    Ich bin im Dezember 2020 in der Gynäkologie operiert worden, mir wurden Gebärmutter, Eileiter, viele Myome und ein Polyp entfernt. Der Befund war schwer, meine Frauenärztin wollte mich eigentlich zum abdominalen Bauchschnitt nach Landshut überweisen. Ich habe mir diese Klinik ausgesucht, weil sie top Bewertungen hat, der Qualitätsbericht hervorragend ist und sowohl Chefarzt als auch der leitende Oberarzt über die sog. MIC 3+2 verfügen, das sind Zertifikate, die die Erfahrung auf dem Bereich der minimalinvasiven gyn. Chirurgie nachweisen. Die Untersuchung fand bei Herrn Dr. Dejewski statt, der sich viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Anamnese nahm. Ich kann hier wirklich nur sehr gute Bewertungen vergeben, denn ich hatte keine Wartezeit, mir wurde alles sehr gut erklärt, also ich bin wirklich auch mit den Vorgesprächen sehr zufrieden. Den Eingriff nahm Dr. Stenczer vor. Trotz des schwierigen Befundes konnte er mich minimalinvasiv operieren und sogar einen Bergebeutel verwenden, so dass sich möglichst keine Krebszellen (falls doch vorhanden) im Bauchraum verteilen können. Die Wunden sind super verheilt, ich bin ausgesprochen glücklich, dass diese schwere OP so gut verlaufen ist. Das gesamte Team im Krankenhaus war super freundlich, man merkt, es ist eine familiäre Athmosphäre, alle kennen sich. Vor der OP bekam ich noch warme Decken übergelegt, nach der OP wurde ich ebenfalls gewärmt und top betreut. Auf der Station waren die Pfleger ebenfalls immer umsichtig und freundlich, die Ärzte immer ansprechbar. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern ausgestattet, das Essen fand ich abwechslungsreich und üppig. Es war mir in den ersten beiden Tagen nach der OP fast sogar etwas zu stark gewürzt, da konnte ich noch wenig Würze vertragen. Aufgrund von Corona waren Besuche nicht erlaubt, aber das war gar nicht so schlimm. Es ist eine super Klinik mit top Ärzten und nettem Personal, und ich bin Gottfroh, dass ich mich dafür entschieden habe. Danke, danke, danke!

    Hervorragende Klinik, top Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Denninger Str. 44, 81679 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen