Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi
PREMIUM-PROFIL

Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Gemeinschaftspraxis

Postbauer-Heng 1 Adresse

1 Bewertung

Über uns

Herzlich willkommen

Im "Zahnzentrum Postbauer- Heng" begleiten wir Sie mit einem profesionellen Leistungs- Spektrum in der modernen Zahnmedizin und Kieferorthopädie mit Invisalign. Kinderzahnheilkunde- mit Spezialisierungs- Zertifizierung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zeitgemäße modernste Zahnmedizin! -Kinderzahnheilkunde- mit Spezialisierungs- Zertifizierung durch die "DGKiZ" -Implantologie- mit Spezialisierungs- Zertifizierung durch die "DGI" -Invisalign:  Expertin: "Masters... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir planen für Sie eine individuelle Behandlung indem wir Ihnen eine "Preview - Simulation" ihres Traumlächels anbieten können.  Ihr Zahnzentrum- Postbauer-Heng - Praxisteam www.zahnzentrum-ph.de  /  #zahnzentrumpostbauerhengKnochenaufbau... mehr

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi
Centrum 24, 92353 Postbauer-Heng
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte (1)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc Kinderzahnmedizin

    Ich bin einfach nur sprachlos wie ich nach 16 Jahren Patient in dieser Praxis behandelt werde!
    Ich brauchte einen Notfalltermin für meinen Sohn, rief an, die Sprechstundenhilfe sagte zu, das ich sofort kommen kann!
    Ich renne in die Schule, hol mein Kind vorzeitig aus der Schule, nur um dann abgewiesen zu werden von der Sprechstundenhilfe! Sie habe Rücksprache mit der Ärztin gehalten und diese möchte uns nicht behandeln aufgrund eines gestörten Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient!! (Ja, ich habe 2 bis 3 mal einen Termin versäumt in all den Jahren) bin nicht stolz drauf.. aber jeder kann für sich selbst entscheiden ob das ein Grund ist den Patienten mit der arrogantesten Art abzufertigen die überhaupt möglich ist! Für mich, ein absolutes Zeichen von arroganter Überheblichkeit! Und das nicht mal persönlich! Ich würde mich schämen!!!

    Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

    Sehr geehrte Frau M. Ich erkläre es gern. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient ist hier dauerhaft gestört. Die Rezeptionistin hat den Vermerk in der Kartei überlesen: Keine Termine mehr. In ihrer Verantwortung haben sie, laut nachweisbarem Karteieintrag: 10x kurz vor Termin abgesagt, 29x „Verschoben“, das heißt bei uns: Sie haben 29x versäumt, wir haben Sie angerufen und die versäumten Termine neu ausgemacht und 11x versäumt, wo wir einfach nicht mehr die Kraft hatten, Sie anzurufen und aufzufordern neue Termine auszumachen. Da fehlt Wertschätzung. Selbstverständlich übernehmen wir Verantwortung für die Behandlung = Schmerzfall bei Kindern. Wir haben sofort 2 Kollegen im Ort angerufen und ihnen für die gleiche Zeit 2 Schmerz- Termine dort gebucht. Sie haben diese 2 Termine auch bei der Kollegin am Ort wahrgenommen und sind dort erschienen. Wenn Sie so über das Maß hinaus Termine versäumen bedenken Sie, dass andere Patienten und Kinder froh wären, einen Termin zeitnah zu bekommen. Viele Grüße.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen