Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Achim Blaeser Andere

    Ich war über 7 Jahre nicht mehr beim FA aufgrund schlechter Erfahrung von unterschiedlichen FA im Umkreis, doch endlich kann ich behaupten einen tollen fa gefunden zu haben. Freundlich , nimmt sich Zeit für fragen ,erklärt alles detailliert auch während der Behandlung, nimmt einem etwas das Scharm Gefühl mit seiner sympathischen und ruhigen Art.
    RESPEKT für diesen Arzt, kann ich jedem empfehlen und kann endlich wieder regelmäßig zum gyn weil's vertrauen da ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Landabsatz 8, 41836 Hückelhoven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen