Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Daniela Häusler Andere

    Ich durfte Frau Dr. Daniela Häusler bereits im Klinikum Deggendorf kennenlernen. Wie es der glückliche Zufall wollte ging mein voriger Gynäkologe Dr. Lodermeier in den wohlverdienten Ruhestand und Frau Dr. Häusler kam an seine Stelle.
    Früher war für mich ein Gynäkologen Besuch immer etwas unangenehm (gesundheitliche Vorgeschichte > Eileiterruptur / OP / problematische Vernarbung). Aber diese wundervolle rundum Betreuung mit Herz und Verstand hat mir geholfen mich auf den jährlichen Check sogar sehr zu freuen!
    Vielen Dank für die (für mich) perfekte Betreuung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Michael-Fischer-Platz 3, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen