Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jan Blanchard Andere

    Ich bin seit 16 Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin. Das ganze Team ist immer super lieb man fühlt sich hier definitiv aufgehoben. Seit anderthalb Jahren ging es mir gesundheitlich richtig schlecht war immer wieder vorstellig in der Arztpraxis und nie wurde irgendetwas gefunden. Doch jetzt zum Glück hat Doktor Blanchard sich richtig viel Zeit für mich genommen undinnerhalb von zwei Tagen hatte ich dann die Diagnose. Ich bin Doktor Blanchard mehr als dankbar, dass ich hoffentlich jetzt bald wieder in ein unbeschwertes Leben starte. Ich kann jedem wirklich empfehlen zu diesem Arzt zu gehen. Er nimmt sich Zeit egal wie voll die Praxis ist. Er hört zu man hat auch nicht das Gefühl, obwohl es so voll ist, dass er einen schnell wieder raus haben möchte. Sowas erlebt man heute noch selten Ich wünsche dem ganzen Team frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen Melanie Peix

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 3, 31311 Uetze In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen