Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Tammo Stodt Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin über einen Zeitraum von 1.5 Jahren bei Dr. Stodt in Behandlung gewesen und kann wirklich nur Gutes berichten.
    Es wurden verschiedenen anspruchsvolle und langwierige Operationen vorgenommen und zudem hat er mir zwei Implantate im Frontzahnbereich gesetzt.
    Obwohl ich wohl eher als Angstpatienten zu bezeichnen bin, hat er mir durch seine freundliche, geduldige und empathische Art sehr schnell meine Vorbehalte und Ängste nehmen können.
    Sämtliche Operationen und Behandlungen sind ohne irgendwelche Probleme abgelaufen und auch heute, nach nach fast 6 Monaten, bin ich komplett beschwerdefrei.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, was mir zudem noch geholfen hat, meine Ängste abzubauen.
    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Würzburger Str. 8 a, 30880 Laatzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen