Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dr.med. Fabian Weinberger und Sven Neuber
Oldenburger Str. 31, 26160 Bad Zwischenahn
Dr.med. Fabian Weinberger und Sven Neuber logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Sven Neuber Andere

    Sehr kompetenter Arzt.
    Ausführliches Patienten/Gespräch.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herzlichen Dank.

    Dr. med. Fabian Weinberger Andere

    Ich war zu einer Koloskopie in der Praxis bei Hr. Neuber.
    Ich kann die Praxis aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Das ganze Praxisteam und Ärzte sind sehr freundlich, vermitteln eine ruhige Atmosphäre, sind für alle fragen offen und nehmen sich für das Anliegen Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt vom ersten Telefont bis zur Nachsorge nach der Behandlung. Weiter so, ihr seit ein tolles und super organisiertes Praxisteam.

    Sven Neuber Andere

    Es war so wie es sein soll. Ordentlicher Umgang seitens der Angestellten und auch vom Arzt.

    Sven Neuber Andere

    Datmspiegelung hat reibungslos funktioniert. Gute Organisation.

    Dr. med. Fabian Weinberger Andere

    Eine einladende Praxis und ein Praxisteam, das auf Augenhöhe kommuniziert. Herr Neuber ist ein unglaublich freundlicher, kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt und stets transparent aufklärt.
    Eine bedingungslose Empfehlung.

    Sven Neuber Andere

    Tolle Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und Dr. Neuber ist super!

    Sven Neuber Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Neuber pünktlich und freundlich empfangen. Über die Untersuchung (Koloskopie) wurde ich gut aufgeklärt. Nachher bekam ich sofort von Herrn Dr. Neuber das Ergebnis mitgeteilt. Für mich ist Herr Dr. Neuber ein sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, ruhige und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamte Team! S.Ludigkeit

    Sven Neuber Andere

    Eine wirklich wrstklassige Praxis, kann ich zu 100% weiter empfehlen. Angefangen bei der Terminbuchung (sehr locker, witzig und unkompliziert), über die Beratung/„Einweisung“ in die Koloskopie und dann die Untersuchung selbst. Das Praxisteam ist super freundlich und agiert entspannt, Termine passen, keine Wartezeit! Herr Neuber als untersuchender Arzt ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt, erklärt sehr gut und lässt sich Zeit, ist nicht gestresst. Auch nach der Untersuchung keine Wartezeit, kaum war ich wach, kam er schon und informierte über die Ergebnisse. Besser geht nicht!
    Ich würde lügen, wenn ich sage „ich freue mich schon auf den nächsten Termin in 3 Jahren“, aber ich sehe der nächsten Untersuchung gelassen entgegen. Also: Arzt und Praxisteam: weiter so, Ihr seid cool!

    Sven Neuber Andere

    Super nette Arzthelferinnen, super netter Arzt. Ich bin rundum zufrieden, saubere und sehr einladende Praxis. Habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Es war nichts unangenehm und man konnte alles offen ansprechen!

    Sven Neuber Andere

    Kurzfristig einen Termin bekommen. Kompetent und freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen