Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Sebastian Riedel Andere

    Heute war ich mit meiner schwermehrfach behinderten Tochter zum ersten Mal in der Neurologischen Praxis in Bergisch Gladbach bei Dr. Sebastian Riedel. Selten (und ich habe aufgrund der Behinderungen meiner Tochter viele Erfahrungen gemacht) bin ich einem Arzt begegnet, der so viel Empathie und Einfühlungsvermögen zeigte. Ich bin restlos zufrieden und begeistert - und auch die Dame am Empfang zeichnete sich durch absolute Freundlichkeit aus. Uneingeschränkte 5 Sterne

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vinzenz-Pallotti-Str. 22, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen