Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Dietz Andere

    Es war unterirdisch. Man kann ja mal ein schlechten Tag haben aber leider hat sich das wiederholt. Mich hat er tatsächlich auch einfach im Zimmer sitzen gelassen, ich wurde auch nach gefühlten fünf Minuten abgewürgt und als ich dann halt auch aus dem Zimmer bin musste ich mein Anliegen vor drei anderen Patienten äußern und er hat mich einfach stehen gelassen und gesagt, dass das der Hausarzt machen soll (der mich allerdings zu ihm geschickt hatte, weil eine Überweisungen vom FACHARZT benötigt wurde)
    Ich bin so enttäuscht und werde nie mehr diese Praxis betreten. Die Patienten die dort hin gehen haben ja meistens Beschwerden und wären lieber nicht abhängig von einem Arzt und dann so schroff unhöflich abgewiesen zu werden, echt krass, ich war richtig sprachlos.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 26, 63500 Seligenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen