Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(38)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Vampir-Lifting / PRP-Therapie

    Bereits vor der Behandlung klärte mich Frau Dr. Gatter darüber auf, dass es teilweise etwas unangenehm werden könnte. Sie war sehr vorsichtig und sanft und tat auch sonst alles dafür, dass es gut auszuhalten war. Auch das Ergebnis ist super - da gehe ich wieder hin!

    Dr. med. Nina Gatter

    Es freut mich sehr, dass du zufrieden mit der Behandlung bist - es sieht wirklich ganz toll aus - gut, dass wir so vorsichtig waren und die Behandlung in einem zweiten Termin vervollständigt haben! Liebe Grüße Dr. Nina

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt - Frau Dr. Gatter hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und auch bei der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :)

    Dr. med. Nina Gatter

    Das freut mich sehr! Vielen Dank für das tolle feedback! Das beflügelt mich! Liebe Grüße, Dr. Nina

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Microneedling

    Ich habe bei Frau Gatter eine Microneedling behandlung gemacht. Super tolle, nette und ruhige Atmosphäre. Mir alles erklärt und wenn ich weitere Fragen hatte, diese mir beantwortet. Mein Gesicht fühlt sich super gereinigt und glatt an. Ich komme aufjedenfall wieder! Danke!!!

    Dr. med. Nina Gatter

    Wie toll, dass du so glücklich mit deinem Behandlungsergebnis bist! Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße, deine Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter PRP-Behandlung

    Ich bin wie immer top zufrieden mit der Behandlung!

    Dr. med. Nina Gatter

    YESSSS! Das freut mich! Bis bald einmal! Liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Babybotox (Beratung)

    Es war eine super Erfahrung - Nina ist sehr gewissenhaft, persönlich und erfahren. ich habe mich top beraten und pudelwohl gefühlt. Nächste Termin schon gebucht und ich kann Nina nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Nina Gatter

    Ach wie toll, danke schön! Ich freue mich wirklich sehr über jedes feedback und bin ganz gerührt über die vielen liebevollen Berichte, danke dir! Liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Sculptra Behandlung

    Alles Top! Ich bin von der Ärztin und der Behandlung absolut begeistert! Jederzeit wieder!!!

    Dr. med. Nina Gatter

    Wie wunderbar, danke schön!!!! Ich freue mich sehr über diese Bewertung! Ganz liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Botox (Folgebehandlung)

    Ich fand den Besuch großartig. Hatte davor eine weniger schöne Erfahrung in einer anderen Praxis, hab mich bei Nina sehr gut aufgehoben gefühlt!! Ganz große Weiterempfehlung!!

    Dr. med. Nina Gatter

    Ach es freut mich so, dass ich dich abholen konnte und du zufrieden und glücklich bist mit dem Ergebnis. Ganz liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Botox (Folgebehandlung)

    Die Beratung war sehr umfassend und verständlich. Die Behandlung zügig und wurde Schritt für Schritt erläutert. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr ruhig und entspannt. Nina ist nicht nur sehr sympathisch sonder auch sehr kompetent. Unbedingt zu empfehlen! Werde wieder hingehen.

    Dr. med. Nina Gatter

    Ohhhh, danke schön! Das ist wirklich ein ganz, ganz tolles feedback und ich freue mich sehr darüber, dass du zufrieden bist! Ganz, ganz liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Facelift ohne OP (Beratung)

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Gatter! Einfühlsam, professionell und in sehr angenehmer Atmosphäre wurden mir verschiedene Behandlungsoptionen so erklärt, dass ich es auch als medizinischer Laie verstehen konnte. Ich (männlich) habe mich für eine Behandlung mit der Fett-Weg-Spritze, Hyaluronsäure und zur Behandlung der Kinn-Kieferlinie für eine Radiesse-Unterspritzung entschieden und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Niemand sieht, dass ich etwas habe machen lassen. Ich fühle mich attraktiver, frischer und werde auch immer wieder auf mein gutes Aussehen angesprochen. Ich kann Frau Dr. Gatter uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf die nächste Behandlung!

    Dr. med. Nina Gatter

    Danke dir, ich freue mich wirklich sehr über dein tolles feedback! Du siehst toll aus! Liebe Grüße, Dr. Nina


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nina Gatter Botox (Beratung)

    Rundherum sehr angenehm. Das Ergebnis ist noch nicht voll sichtbar, aber das was zu sehen ist ist sehr natürlich. Genau wie ich es wollte.

    Dr. med. Nina Gatter

    Das freut mich sehr, so soll es sein! Danke für das tolle Feedback! Lg Dr Nina


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Backhaus-Str. 8, 50931 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler