Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Kai Wagner Andere

    30 Jahre gehen meine Frau und ich jetzt schon zu einem Super-Zahnarzt.
    Aus diesem Grund ist es sicherlich auch mal an der Zeit, ein paar Sätze über die Praxis Nussbaum - Dr. Wagner zu schreiben und darin die Zufriedenheit der Fam. Xxxxx ausdrücken.
    Wir können an dieser Stelle nur ein sehr positives Feedback abgeben, da in dieser Praxis wirklich alles topp ist. (moderne Praxis, keine Wartezeiten, freundliche Angestellte usw.)
    Herr Dr. Wagner nahm vor allen Dingen mir von der ersten Behandlung an mit seiner ruhigen und souveränen Art jegliche Angst vor dem Zahnarzt, die bei mir vorher gegeben war.
    Für die Behandlungen nimmt er sich ausreichend Zeit, erklärt die Dinge sehr sachlich und verständlich und was unseres Erachtens auch sehr wichtig ist: Dr. Wagner ist nie schlecht gelaunt.
    Für die tollen Behandlungen möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Dr. Wagner und seinem Praxisteam bedanken.
    Wir kommen, wenn es sein muss, immer wieder gerne.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidstr. 11, 46149 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen