Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ariane Netzer Andere

    Ich kann die vielen negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Netzer in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und Probleme. Bei der Krebsvorsorge werden alle Untersuchungen durchgeführt, ja teilweise muss man diese bezahlen, aber das ist doch mittlerweile überall so. Und ich muss diese auch nicht in Anspruch nehmen.
    Die Wartezeiten für Routine-Untersuchungen sind lang, aber als ich ein Problem hatte, das mir etwas Angst gemacht hat, bekam ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin.
    Vermutlich schreiben zufriedene Patientinnen keine Bewertungen, sondern nur unzufriedene. Deshalb habe ich jetzt eine Bewertung verfasst.
    Ich fühle mich als Patientin bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat mein vollstes Vertrauen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ochsenfurter Str. 12, 97246 Eibelstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen