Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Rendsburg, Schloßplatz 4
Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Niko Freudenhammer Andere

    Niko Freudenhammer ist mit Abstand der beste Zahnarzt, der mich bislang behandelt. hat. Er hat mir sehr plausibel erklärt, was zu tun ist. Ich habe mich während jeder Etappe dieser großen Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Niko Freudenhammer vermittelt ein Eindruck eines hohen Maßes an Fachkompetenz, er ist sehr freundlich und nimmt seinen Patienten überaus erst. Er beruhigt Angstpatienten wie mich. Das Behandlungsergebnis war erheblich besser, als ich zu hoffen gewagt habe. Danke. Dafür fahre ich gerne einmal durch ganz Norddeutschland.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßplatz 4, 24768 Rendsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen