Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jean-Christophe Datz Andere

    Das Praxismanagement ist eine Katastrophe. Man soll zwischen 8-10 Uhr ohne Termin in die offene Sprechstunde kommen. Ich war um kurz nach 8 da und habe erst mal 15 Minuten im Flur in der Schlange warten müssen. Dann wurde mir mitgeteilt, ich solle um 10 Uhr wieder kommen. Das habe ich getan und mir wurde gesagt, dass es noch eine weitere Stunde dauern würde (die Wartezeit kann man übrigens nicht in der Praxis verbringen, sondern wird wieder weggeschickt, sogar im Winter). Als ich dann einfach einen regulären Termin vereinbaren wollte, wurde mir gesagt, man vergebe grundsätzlich keine Termine (außer zum Hautscreening), also bin ich unverrrichteter Dinge wieder gegangen. Unfassbar, wie großzügig man mit der Zeit der Patienten umgeht, diese vertröstet und immer wieder antanzen lässt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wöhrdstr. 8, 72072 Tübingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen