Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Gemeinschaftspraxis

8 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Jochen Marks und Martin Mosen
Krayer Str. 242, 45307 Essen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (8)

8 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Eine toll organisierte Praxis.
    Dr. Marks ist sehr kompetent.
    Bereits nach einem Praxisbesuch war ich Beschwerdefrei.
    Dr. Marks ist zudem sehr empathisch, nimmt sich Zeit und hat einen guten Humor!

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Ich wurde an zwei Tagen, an denen ich mit HWS- Beschwerden vergeblich zur Notfallsprechstunde in die Praxis kam, dermaßen unfreundlich und unempathisch „abgefertigt“, dass ich zukünftig auch als reguläre Patientin die Praxis nicht mehr aufsuchen werde, obwohl ich mit der Behandlung des Arztes immer sehr zufrieden war. Meine jährliche Knochendichtemessung werde ich zukünftig in einer anderen Praxis durchführen lassen.

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Ich bin mit meiner andauernden Behandlung, dem Team und dem Herrn Doktor sehr zufrieden. Lieben Dank!

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Ich habe aktuell sehr starke Schmerzen am Oberschenkel, welche meine Bewegungsfähigkeit erheblich einschränkt, u. wollte in der Frühe um 8.00 Uhr die auf der Website der Praxis ausgelobte Notfall-Sprechstunde wahrnehmen, weshalb ich in Begleitung meiner Frau bereits frühzeitig, vor der offiziellen Notfall-Sprechstundenzeit, vorstellig wurde. Nachdem ich meine erheblichen Beschwerden schilderte wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass ich frühestens in ca. drei Wochen einen Arzttermin haben könnte u. ich doch stattdessen den Arztnotruf wählen od. in einem Krankenhaus vorstellig werden sollte - ich dachte, ich habe mich verhört!? So musste ich mit meinen erhebl. Beschwerden die Arztpraxis tatsächlich wieder verlassen. Ich muss noch erwähnen, dass ich mich im fortgeschrittenen Seniorenalter befinde, zudem zurückliegend bereits Patient dort war, u. eine solche unverschämte Art u. Weise i. d. Praxis nicht erwartet habe ... !

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Da rufe ich wegen starke schmerzen an was auch in der Praxis bekannt ist. Habe Bandscheibenvorfall meint die auszubildene das sie erst in 2 Monaten einen termin hat. Da sag ich ok ich komme dann einfach morgens um 8:00 uhr mit.wartezeit so wie immer eigentlich. Sagt die voll dreist ja ne wenn sie die beschweren schon länger haben dann können wir sie nicht annehmen. Es muss akkut sein die schmerzen. Ich solle ins krankenhaus gehen. Gehts noch??? Ich frage mich echt ob die ärzte wissen was die arbeiter so am telefon erzählen

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Eine bestimmte Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich. Trotz akuter Schmerzen in der Notfallsprechstunde wurde ich weggeschickt. Auch beim zweiten Vorsprechen wollte sie mich nach Hause schicken. Absolut emphatielos.

     • Dr. med. Jochen Marks Andere  • 

    Termin zur Knochendichtemessung war in der Praxis nicht bekannt. Daher habe ich mich umsonst auf den Weg gemacht und einen halben Tag frei genommen. Laut Aussage der medizinischen Fachangestellten gibt es in dieser Praxis keine Online-Terminvergabe per Jameda. Nur per Email direkt an die Praxis. Merkwürdig, dass Jameda mich dann nach dem angeblich nicht existierenden Termin nach meiner Meinung fragt???

     • Dr. med. Jochen Marks Knochendichtemessung  • 

    Dr. med. Jochen Marks

    Offensichtlich haben wir von Jameda keine Mail bekommen, die uns über den Termin informieren sollte. Das tut uns leid, aber wir haben keine Schuld. Warum man dann eine ganze Praxis abwertet erschließt sich mir nicht. Seltsam. Warum das erlaubt ist ist mir auch nicht klar.


    Dr. Barmpounis ist sehr kompetent, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Die Behandlung ist zielgerichtet und diagnosesicher. Er nimmt sich ausreichend Zeit und lässt nichts unversucht.
    Das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und super organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten und Termine sind auch online gut zu bekommen. Ich fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben.

     • Alexandros Barmpounis Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen