Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Imgrund Andere

    Ich hatte heute einen Termin beim Dr. Imgrund-Rheumatologe. War auf Grund der Bewertungen mit negativen Gefühlen hingefahren und wurde positiv überrascht.Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!! Hört zu und forscht weiter, was andere Ärzte nicht machen!! Aus therapiert hieß es für mich, von anderen Ärzten aber der Doktor weiß, wo man noch suchen sollte!! Er beschönigt nixt, sondern bringt es auf dem Punkt!! Der Doktor kann keine Wunder bewirken aber er weiß was er tut!! Egal wie die zusätzlichen Untersuchungen ausgehen werden, ich weiß, das ich bei Ihm gut aufgehoben bin!!! Ein dickes Lob auch an die lieben Schwestern am Empfang, so was sieht man selten!!! Ich weiß wovon ich spreche, ich habe einiges durch in den Jahren!!! Ich danke dem Praxis Team und Dr. Imgrund , Sie geben mir Hoffnung!! Liebe Grüße vom Bodensee Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hartmähderweg 2, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen