Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Martin Bethge Andere

    Der Doc war mit meinem 2,5 jährigen Kind maßlos überfordert und total abgenervt. Er meinte 1-3 jährige Kinder sind der absolute Horror eines Kinderkardiologen. Mein Sohn sah ihn und mochte ihn nicht. Dies teilte er auch ständig lautstark mit und weinte wie verrückt. Der Doc total abgenervt und empathielos hatte mich immer wieder wie eine übermäßig besorgte Mutter dargestellt. Ich hatte ihm mehrfach gesagt, dass wir nur auf Anraten der Kinderärztin hier seien, um eine Herzerkrankung auszuschließen. Es machte keinen Sinn, ihm die Situation erklären zu wollen. Sowas von überheblich und arrogant.. fachlich bestimmt ganz gut, aber die überhebliche Art machte den Termin zum Horrortripp ..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Bethge Andere

    Unsere Tochter hatte sich unerklärlicherweise übergeben müssen, da es letzte Woche häufiger passiert war und nach ein paar Tagen wieder anfing wollten wir das einmal abgeklärt haben. Nach stundenlangem Warten (doof aber eigentlich ja normal beim Arzt) wurde gefragt, ob wir Medikamente verabreicht hätten, ja (damit sie sich nicht übermäßig übergeben muss)darauf wird man dumm angemacht, dass dies ja immer sein könnte und man da keine Medikamente gibt. Nach mehrmaligen erwähnen, dass es letzte Woche wirklich schlimm war und man Vorsorgen wollte hieß es nur dass Kinder „nach einem Mal übergeben nicht austrocknen“ Einfühlsam bzw vorsichtig im Umgang mit Kindern scheint dieser Arzt auch nicht zu sein. Nach 1-1 1/2 Stunden hat unsere Tochter immernoch über Bauchschmerzen geklagt, die vom abtasten kamen.

    Im Endeffekt können wir diesen Arzt nur empfehlen, wenn jemand gerne angemeckert wird oder seine Kinder gerne mit blauen Flecken und verstört wieder mit nach Hause nehmen möchte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefan Köster Andere

    Dr. Köster sowie sein Praxisteam sind sehr sympathisch, freundlich und gewissenhaft. Ich bin von Anfang an in dieser fantastischen Praxis und habe in keiner Weise etwas negatives zu berichten. Dafür vielen Dank an das gesamte Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberbüssauer Weg 6, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen