Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Kirsch Andere

    Dr. Kirsch ist nun seit Jahrzehnten (!) unser Hausarzt. Auch wenn ich selbst Arzt bin und viele Ärzte aus vielen Fachrichtungen kenne, ist er mein Ansprechpartner Nummer eins! Für mich stellt er das Ideal eines Allgemeinmediziners dar. Und sein Praxisteam ist herausragend gut. Kompetent und hilfsbereit und sehr freundlich. Eine Kritik (oder ein Problem) habe ich aber doch: Vermutlich wird er irgendwann in Rente gehen wollen. Ein Glück hat das noch Zeit!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nieder-Olmer Str. 12, 55270 Zornheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen