Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Rainer Gettmann Oralchirurgische Behandlung

    Hiermit spreche ich Herrn Dr. Gettmann und seinem Team meinen größten Dank aus.
    Nach jahrelangen Dysbalancen, Kiefergelenks-, Schulterschmerzen, erfolglosen Physiotherapien, Aufsuchen etlicher Zahnärzte, Zahnextraktionen im Oberkiefer, kam ich Ende März 2023 in die Praxis der Dres. Gettmann.
    Herr Dr. Gettmann hat mich eingehend untersucht, bestens informiert, beraten und ein Behandlungskonzept erstellt.
    Bereits mit den Provisorien ging es mir bereits besser! Hier auch meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Xxxxx.
    Seit Einsetzen des Zahnersatzes im Oberkiefer rechts und links, entspannt sich die ganze Muskulatur nach und nach, ich kann wieder schmerzlos essen, finde zunehmend meine Balance.
    Großartig, dass es solche Zahnärzte noch gibt, vielen lieben Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Faktoreistr. 4, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen