Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Rainer Müssig Andere

    Ich kann diesen Zahnarzt, Herrn Dr., Rainer Müssig & Frau Dr. Susanne Pape und die gesamte Zahnarztpraxis, jedem empfehlen.Dies ist eine Zahnarztpraxis und Service auf sehr hohem Niveau.. Vielen Dank, dass Sie meine Zähne nach und nach in Ordnung gebracht haben. Nach ein paar Besuchen kann ich sagen, dass ich den Zahnarztbesuch nicht mehr mit einer unangenehmen und schmerzhaften Notwendigkeit verbinde :) Der Zahnarzt widmet dem Patienten so viel Zeit wie nötig, zeigt große Geduld und Engagement, sodass sich der Patient sehr wohl fühlt.. Ich lächle jetzt mehr als je zuvor.Danke :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 21680 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen