Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ingeborg Cornelia Deyhle Andere

    Ich war in letzter Zeit aufgrund akuter Probleme öfter beim Frauenarzt. Ich hatte noch nie das Gefühl zu stören oder lästig zu sein was mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich wurde immer herzlich und verständnisvoll aufgenommen obwohl augenscheinlich viel los war. Ich habe auch am Telefon durch kompetente Beratung schon oft Hilfe bekommen. Kann die Praxis also wirklich weiterempfehlen.
    Was mich mittlerweile stört ist die Parkplatzsituation. Eigentlich sehr gute Parkmöglichkeiten aber seit einigen Monaten völlig überfüllt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühleweg 9, 88477 Schwendi In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen