Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. med. Stefan Willimsky Andere

    Unsere über 10-jährige Erfahrung mit Dr. Willimsky ist durchweg positiv. Seine hervorragende Betreuung und sein Engagement haben uns stets beeindruckt. Besonders schätzen wir, dass er sich auch bei schwierigeren Fällen intensiv einsetzt und sogar außerhalb seines Fachgebiets recherchiert, um die bestmögliche Lösung zu finden. Seine fachliche Kompetenz kombiniert mit seiner menschlichen Zuwendung macht ihn zu einem Arzt, dem wir voll und ganz vertrauen. Das gesamte Praxisteam, einschließlich Arzthelferinnen wie Frau Xxxxx, zeichnet sich durch liebenswerte Art und Hilfsbereitschaft aus, was unseren Aufenthalt in der Praxis stets angenehm gestaltet. Kurz gesagt: Wir können Dr. Willimsky und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saarlandstr. 88, 76187 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen